Suche

Warum du das LIVINYOU Soulpower Coaching I unbedingt buchen solltest?


Warum solltest Du überhaupt ein Coaching für Dich in Betracht ziehen? Coaching ist eine lösungsorientierte Begleitung zu wichtigen Lebensthemen, das dann greift, wenn an sich kein pathologischer, psychologischer Befund vorliegt.

Coaching im Allgemeinen dient mit seinen unterschiedlichen Werkzeugen aus der Methodenschatzkiste u.a. bei Entscheidungsfragen.


Unser Leben gestaltet sich durch aktive Entscheidungen in unserem Leben. Diese fallen uns aus unterschiedlichen Gründen oftmals schwer.

Diese Gründe können sein:

  • Wir stecken einfach zu tief drin und sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

  • Wir können erkennen, dass wir uns durch ähnlich wiederholende Geschichten im Kreis drehen und meinen, dass sich dies nicht ändern ließe

  • Innere Konflikte, die meist aus dem Herkunftssystem stammen

  • Wir sehen nur das, was wir scheinbar nicht können

  • Wir spüren, dass es anders werden muss, wenn es anders werden muss, wissen aber selbst noch nicht, was sich ändern muss

  • Wir haben Angst vor den möglichen Konsequenzen unserer Entscheidungen

  • Es fühlt sich wie eine Schachmatt-Situation an. Die Alternativen, die wir erkennen, fühlen sich ausweglos und nicht bessernd an


Wenn Du Teile dieser Gründe in Dir wieder erkennst, dann kann Dir Coaching helfen, aus dieser Situation heraus zu kommen.


Was es braucht, um ein Coaching zu beginnen:

  • Das Wichtigste bist Du selbst - Du musst für Dich erkennen wollen, dass es mit Dir anfängt

  • Coaching dient nicht dazu, andere zu ändern, damit Du glücklich wirst, sondern es beginnt bei Dir

  • Mut, Dich selbst neu kennen zu lernen

  • Die Erkenntnis, dass es nicht darum geht, irgend jemandem oder sogar Dir selbst Schuld zuzuweisen


Genau hier setzt mein SOULPOWER CHOACHING I an!


Ich weiß, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Der Kern dieser Lösung sitzt in Dir.

Wenn Du dieses In-Dir kennenlernen willst, dann ist Coaching Deine richtige Entscheidung für Dich!


SOULPOWER COACHING für persönliche oder geschäftliche Anliegen? Es dient Dir in beidem! Schwerpunktmäßig begleite ich Dich jedoch sehr gerne im Business- und Start-up-Bereich.


Wobei unterstützt Dich mein SOULPOWER COACHING I:

Dein Coaching bei mir unterstützt Dich dabei, Dich in Deiner wahren Größe zu sehen. Und vor allen Dingen die Angst zu verlieren, Dich in Deiner Größe zu sehen! Das ist oft das Entscheidendste: Wir haben immer noch Angst vor unserer eigenen Größe und vor unserer Einzigartigkeit.

Diese Angst sitzt oft tief und ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt.

Wenn Du dieser Angst, im Coaching begleitet, in die Augen blickst, verschwindet sie oder wird zu Deinem Freund. Dann ist der Blick frei, für Deine einzigartige Soulpower, Deine Seelenpower. Du kannst auch Deine individuelle Persönlichkeit dazu sagen.


Wenn Du mit Deiner Soulpower verbunden bist, bist Du mit allem verbunden. Daraus lassen sich Lösungen für Dein ursprüngliches Problem finden.


SOULPOWER COACHING I hilft Dir dabei, für Dich völlig klar zu erkennen, wer Du bist, wofür Du stehst und wofür Du gehen willst.

Gerade bei der Geschäftsgründung oder der Supervision Deines bereits bestehenden Business ist die Klarheit darüber, wofür Du gehen willst, eine Kraft für Deinen Erfolg!


Ich zeige Dir, dass alles mit allem verbunden ist: Bist Du mit Dir klar und verbunden, bist Du in Deinen Handlungen klar und verbunden und dann sind auch all Deine Beziehungsfelder klar und verbunden.


Durch mein SOULPOWER COACHING weißt Du:

  • was ist Deins

  • was raubt Dir Kraft

  • was gibst Du ab

  • was sind Deine tiefsten inneren Werte


Werte sind der Schlüssel für Dich. Wir stärken Deine gefundenen Werte.

Diese Stärkung wird zu Deinem Kompass für kraftvolle Entscheidungen. Eine eigene gute Führung heißt, Entscheidungen zu treffen - die einem gut tun!

Persönlichkeitsentwicklung befähigt Dich, Deinen inneren Kompass für Deine Entscheidungen immer im Bewusstsein zu haben.


Aus dieser Stärkung heraus eröffnet sich Deine POWER - Deine Kraft Dein Leben wirklich zu gestalten. Das ist mein Beitrag für Dich. Das ist mein Ansatz des SOULPOWER COACHINGS für Dich.


Möchtest Du jetzt Deine Kraft kennenlernen? Dann bin ich an Deiner Seite.

Alles Liebe,

Deine Sandra Agerer

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen